Tarte aux figues violettes et à la lavande

Ja, ihr habt es richtig erkannt ! Es ist überhaupt nicht die Feigensaison…und doch muss ich dieses kleine Etwas auch mal an die große Glocke hängen. Da ich dies aber schon seit einem dreivierteljahr vor mich hin schiebe (Ich ? Faul ? Niemals !) habe ich entschieden, dass der Moment nun gekommen ist.

Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier? Wer, wenn nicht wir?

P1220169

Diese Tarte besteht aus einem krümmelig knusprigen Mandelboden, einer wunderbar weichen Lavendelcreme, einem fulminant fruchtigem Lavendelkompott und sündig saftigen Feigen aus dem eigenen Garten.

P1220166

 

Bon Appetit !

Advertisements

Ein Kommentar zu “Tarte aux figues violettes et à la lavande”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s