Nussknacker

Ich weiß ich weiß ich bin mal wieder völlig neben der Spur. Es ist bald Sommer und ich poste hier winterliche, wenn auch köstliche, aber völlig deplazierte Leckereien. Aber so bin ich nunmal: Deplaziert und stolz drauf !

Hier kommt also eine Version des französischen pâtisserie Klassikers „Opéra“ (Oper). Dieser besteht Ursprünglich aus einer Dacquoise mit einer Kaffeebuttercreme und einem Schokoladenüberzug. Diese Version des Opéra stammt von Christophe Michalak (wer auch sonst ?) das alles mal mit MaronenKreme und Karamell zu probieren..und es ist eine sehr gute Idee!

Hier also meine persönliche Interpretation der Oper Nussknacker..

Bon Appetit!

P1010177P1010191.JPG

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s