I’d Catch a Grenade for you..

I’d catch a grenade for you..und im Gegensatz zu Bruno Mars halte ich mein Versprechen auch !

Zugegeben, diese Granate ist zwar bombastisch, spritzt aber eher mit gefährlichem roten Saft um sich herum.

Aber die Geschmacksexplosion ist jede Gefahr und jeden Fleck auf meinem heißgeliebten grauen Rollkragenpulli Wert.

100_1090

Nun ist der Granatapfel eigentlich gar nicht der Star dieser Leckerei. Eigentlich ist das hier eine ganz traditionelle „tarte aux pommes“. Aber da ich Dinge nunmal nie wie alle anderen mache, musste auch hier wieder eine neue Variante her. Apropos Extra-Wurst, die Dame des Hauses (auch Mama genannt), die im Moment zu Besuch ist und keine Äpfel mag hat einfach ein Viertel des Bodens mit Birnen belegt bekommen. Et Voilà.

Am Ende noch ein bisschen mit Pistazien aufgemotzt und das alte Teil wird zum Knüller.

Bon Appetit !

100_1091

100_1097

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s