Cozy Cuban Cake

Vor kurzem waren wir bei Freunden zu einem Kuba-Abend eingeladen.

Ein bisschen Limette, eine Diashow und kubanische Musik im Hintergrund. Mehr brauche ich nicht. Okay der ein oder andere Mojito hat vielleicht auch zu meiner guten Laune beigetragen 🙂

P1190371

P1190389

Der Kuchen besteht aus einer Mürbeteigbasis, Mousse au Chocolat mit Limettenschalen aromatisiert und einer Schicht Baiser.

P1190327

P1190329

P1190337

P1190399

Bon Appetit !

Advertisements

3 Kommentare zu „Cozy Cuban Cake“

    1. Hallo Katharina !
      Das Kompliment für den Kuchen nehme ich gerne an 🙂
      Die Henna-Bemalung gehört meiner Cousine (eine sehr talentierte Künstlerin). Aber ich leite das Kompliment gerne weiter 😀
      Liebe Grüße,
      Noémie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s