Purple Rain, Purple Rain

Wie bereits in meinem Beitrag zum Liebster Award erwähnt bin ich im Moment im Paradies auf Erden. In den französischen Alpen.

Aber auch das Paradies wird von der Sintflut nicht verschont..so hocke ich heute eingesperrt in unserem Ferienhaus und muss mich irgendwie beschäftigen. Und wer hätte es gedacht ? Es zog mich magisch an den Herd 🙂

P1190690

Hier ein paar Eindrücke meines heutigen Tages. In meinem Enthusiasmus habe ich mal wieder nach Bauchgefühl gehandelt (was sich bis jetzt immer Bewährt hat) und kann hier daher kein Rezept abliefern.

P1190805

P1190810

Dieses kleine Kunststück besteht aus einem Mürbeteig mit Mandel, einer dunklen Schokomousse, Schlagsahne mit Heidelbeeraroma (selbst gepflückt), Mandelcrumble und kleinen Schokoladenblättchen.

P1190814

P1190817

P1190821

P1190827

P1190822

Diesen Nachtisch widme ich meiner Tante Nathalie, die unter Tränen zu mir kam weil sie im letzten Beitrag nicht als Inspirationsquelle genannt wurde – Natürlich bist du meine größte Inspiration !

Bon Appetit alle zusammen !

Advertisements

3 Kommentare zu “Purple Rain, Purple Rain”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s