Brioche au Safran

P1130305

Ich liebe Brioche. Das ist nichts neues. Diese Variante allerdings schon.

Jede Beziehung braucht ab und zu ein bisschen Pep. Meine Brioche und ich sind schon lange glücklich miteinander. Doch als ich diese neue Seite an ihr kennengelernt habe wusste ich: unsere Liebe wird ewig währen. (Ich weiß..ich bin in meine Essen verliebt..c’est grave docteur ?)

Um diese Variante auszuprobieren müsst ihr einfach nur einen TL Safran in der Milch auflösen und ansonsten alles so machen wie bei dem ursprünglichen Rezept. Man ändert ja schließlich kein System das funktioniert.

Hier der Link zu dem Brioche Rezept

https://koenigskitchen.wordpress.com/2014/05/10/brioche/

Bon Appetit !

P1130297

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s