Pretty in Pink

Wer meinen Blog etwas länger verfolgt kann feststellen dass ich eine Schwäche für Chouquettes habe. Diese französische Variante des Windbeutelgebäcks hat genau die richtige Größe um mit einem Mal plötzlich zu verschwinden..
Um das alles nicht zu langwilig zu gestalten versuche ich die Chouquettes ein wenig zu variieren. Diesmal habe ich anstatt des Hagelzuckers einfach „pralines roses de lyon“ (original importiert aus Frankreich) genommen. Denn pink steht zwar nicht jedem aber niemand kann pink widerstehen.

P1170276
Ansonsten bleibt beim Rezept alles beim alten :
Old but gold and pretty in pink !

P1170275

Hier ist das Rezept für die Chouquettes
https://koenigskitchen.wordpress.com/2014/12/05/chouquettes/

P1170270

Bon Appetit !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s