Tarte au citron meringuée

Nun auch ich bin nicht perfekt. Fast perfekt. Aber nicht ganz perfekt.

Ja auch ich vermassel manchmal einen Kuchen.

Aber auch diese armen missglückten Kuchen haben ein Recht auf Existenz. Vor allem wenn das das äußere so verzückend aussieht ! Beim aufschneiden wurde dann schnell klar dass die Zitronencreme leicht, oder eher etwas viel zu sehr, flüssig ist.

Aber wie Jürgen Vogel sagen würde „Wenn das äußere stimmt, dann wächst das innere nach.“

Viel Spaß beim Sattgucken, und keine Sorge trotz kleinem Zubereitungsfehler wurde dieser Kuchen gewürdigt.

 

P1150499 P1150524 P1150520

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s